Taskleiste auf den Laptop zurücksetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach ganz unten zu der Leiste, rechtsklick, auf Tastleiste fixieren gehen und dann wenn man an das obere Ende der Tastleiste geht sollte ein nach oben und nach unten zeigender Pfeil erschein, dann linksklick und nach oben oder unten versetzen.
Hoffe ich konnte helfen.

Von Experte AlterLeipziger bestätigt

Gehe an den Rand von der Leiste, bis ein schwarzer Pfeil in beide Richtungen erscheint, dann kannst du es einfach wieder nach unten ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Mit dem Mauszeiger auf den oberen Rand gehen, dann sollte eine auf/ab Pfeil zu sehen sein, dann linksklick und runter ziehen wie du es brauchst.

Von Experte netzy bestätigt

Hallo,

den oberen Rand anpeilen und wenn dann der Doppelpfeil (oben-unten) erscheint, dann nach unten ziehen.

Grüße aus Leipzig

an den rand und dann runterziehen

pentihunter  09.12.2020, 17:09

Wenn das nicht geht, dann vorher mit rechtsklick auf die leiste und den hacken bei "Taskleiste fixieren" rausnehmen