Frage von DieKennsteNicht, 26

Leipzig monatskarte Ermäßigung?

Ich bin 16 und mache ein FSJ und wollt fragen wie viel ich fuer eine monatskarte in leipzig zahlen muss mit Ermäßigung wegen FSJ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 16

Da müsstest du für das Azubi Abo berechtigt sein. 39,60 monatlich in der Zone 110.

Antwort
von fyschschokolade, 13

Ja da bekommst du das ermäßigte Azubi Ticket. Du musst nur die Nachweise über dein FSJ bringen. Ich hatte das damals auch während meines FSJ :)

Antwort
von Rolf42, 16

Darüber kannst du sich auf www.mdv.de informieren.

Antwort
von DieKennsteNicht, 17

Ich vergaß es ist für Bus und Straßenbahn bei der LVB