Leidenschaft?

2 Antworten

Leidenschaft ist halt auch etwas, das ggf. auch Leiden schafft.

Neigung und Interesse ist gut, solange es im Rahmen bleibt. Je mehr es dein Leben bestimmt, um so kritischer muss man es reflektieren.

Ich bin absolut kein Freund von Fanatismus. Hatte gerade dieses Wochenenden einige übertriebene Reaktionen in beide Richtungen bei meinen Bekannten wegen einem minimalen Torunterschied. Als ob sowas irgendeine Auswirkung auf das eigene Leben hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fanatische Fans sind anormale Normalos.