Leide an vorzeitigem Samenerguss - was tun für längeren Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du es magst oder nicht, Ängste vergrößern die Chancen, dass du dich nicht kontrollieren kannst, beträchtlich. Das Problem ist, dass der Verstand der mächtigste Teil unseres Körpers ist. Er kann beeinflussen wie Organe in unserem Körper funktionieren. Wenn du also diese negativen Gedanken an deinen Körper sendest wird dieser genau auf das Reagieren was du ihm vorlegst.

Versuch dich also von Angst und Stress zu lösen. Studien haben gezeigt, dass das Niveau an Angst und Stresshormonen während des Geschlechtsverkehrs hoch sind und diese dazu führen, dass Männer schneller ejakulieren.

Ich kann dir dieses autosuggestive Training sehr empfehlen: http://goo.gl/8RZAkQ - damit habe ich gelernt meine Ejakulation zu 100% zu kontrollieren.

Viel Erfolg!

luisdandem  02.07.2015, 10:09

hat mir gut geholfen. vielen dank!

lui20  19.10.2015, 08:58

danke! großartiger tipp - werde ich mir anschauen.

Eddi1201  04.01.2022, 20:59

Hallo,

Ich weiß dass es schon etwas länger her ist mit dem Post. Ich wollte fragen, ob sie noch dieses autosuggestive Training abrufen können. Der Link ist leider nicht mehr aktuell und ich finde leider keinen anderen Weg dazu. Ich wäre auch bereit bei einem angemessenen Preis dieses autosuggestive Training bei Ihnen zu kaufen, wenn es im gängigen MP3 Format ist.

Bin leider auch bei diesem Thema mittlerweile sehr verzweifelt und folge jeder Spur, die zum Erfolg führen kann.

Danke im Voraus

Was passiert beim Samerguss?

Die erste Gehirnregion, die aktiv wird, ist der genitale sensorische Cortex, der in der Scheitelmitte sitzt (Lobulus paracentralis). Wir haben herausgefunden, dass die verschiedenen Geschlechtsorgane jeweils unterschiedliche Regionen des genitalen Cortex stimulieren. Dass Frauen die Stimulation der Vagina oder des Muttermunds gar nicht direkt spüren können, hat sich so als Mythos entpuppt. Je mehr erotisch sensible Körperregionen gleichzeitig stimuliert werden, desto größer ist die im genitalen Cortex aktivierte Region, und desto intensiver kann ein Orgasmus werden. Bei Mann UND Frau
Der genitale Cortex aktiviert das limbische System, zum Beispiel den Hippocampus und die Amgygdala, die beide bei der Emotionsverarbeitung eine Rolle spielen. Die Amygdala trägt auch dazu bei, dass Herzfrequenz und Blutdruck jetzt ansteigen.

Jetzt möchtest Du Deine Frage beantwortet haben und das möglichst in zwei Zeilen. Ich bin aber erst bei der Vorwärmphase.

Um es kurz zu machen die einzigen beiden Substanzen die Helfen sind dapoxetin (rezeptpflichtig) und Xaramax (rezeptfrei) alles Andere ist entweder wirkungslos oder gefälscht.
Das darum weil es heute erwiesen ist dass für beide Formen der vorzeitigen Ejakulation der Botenstoffhaushalt verantwortlich ist. Nur sind die Ausgangsmerkmale anders.

Hier das Video erklärt die Funktion der Nervenzellen und wie das mit den Botenstoffen vonstatten geht sehr gut. Ist ein Schulungsvideo.:

https://youtube.com/watch?v=JONWMYeBIa8

Ein weiteres das erklärt warum es zur dauereregten Nervenzelle und zum vorzeitigen Erguss kommt und noch viel mehr Information darüber gibt es hier: http://www.xaramax.com/funktionsweise/

Wenn Ihr direkt fragen habt könnt Ihr mich gerne anschreiben. Beantworte ich gerne sobald ich Pause oder Bereitschaft habe.

Grüße

Verlauf Nervenreizleiter Mann - (Sex, Sexualität, Penis) Verlauf Nervenreizleiter Frau - (Sex, Sexualität, Penis)
senftante  28.03.2016, 21:28

Sehr gut und ausführlich erklärt... Da gibt es aus meiner Sicht wenig außer einem "Daumen hoch" zu sagen.

hoppelhase26  05.06.2016, 21:06
@senftante

Es gibt ja inzwischen genug Information aber das Filtern ist das Problem. Man kann sich nicht vorstellen mit welchen Weisheiten die Männer manchmal zu uns in die Praxis kommen....und dan ziemlich ernüchtert wieder gehen.

Das ist heute kein problem mehr, aber es gehört entweder Wissen oder geschulte Hilfe dazu.

XoXoX100  20.03.2017, 22:46
@hoppelhase26

Ich habe seit zwei Jahren uneingeschränkt positive Erfahrungen mit Xara..(forte+) Ihren Ausführungen kann ich nur voll zustimmen. Gleiche Begründungen wie mein Arzt..

jensscorp  29.08.2017, 09:42
@XoXoX100

leider ist hier vergessen worden zu sagen, dass xaramax üblen juckreiz und pickel am schwa...verursacht

niegenug40  23.11.2017, 18:10
@hoppelhase26

Stimmt Entwicklung seit 2012 und Release 2014. Es gibt nichts anderes zugelassenes.

Entweder man  lenkt sich vor dem Orgasmus mit etwas ab, z.B. kann man an etwas ekliges denken. Des Weiteren ist es möglich, dass wenn man sich vor dem Orgasmus entspannt, dass dann die Erregung abklingt. Männer spannen nämlich unbewusst die Muskeln an, was sie schneller kommen lässt. Außerdem ist es möglich, multiple Orgasmen zu erleben. Das bedarf allerdings etwas Übung und die richtige Technik.

Lucy1966  09.06.2015, 18:21

das stimmt genau,einfach an etwas unangenehmes denken und kurz inne halten,das Geheimrezept meines Freundes,klappt immer besser,je mehr Übung

Erstens: Ein Arzt nützt bei dem Problem der vorzeitigen Ejakulaton quasi
gar nichts, allenfalls eine Therapie bei einem Sexualtherapeuten. Da er
ja beii Fellatio ganz normal reagiert, hat er keine organische Störung,
sondern "nur" ein psychisches Problem.

Zweitens: Dieses Problem
so direkt anzusprechen und gar über eine Notwendigkeit eines
Arztbesuches zu diskutieren VERSCHÄRFT das Problem nur. Nicht immer ist
Sprechen und Problematisieren der richtige Weg, so auch hier nicht.
Einfühlsam, ohne Erwartungshaltung, ohne Forderung, einfach nur Liebe
und Zärtlichkeit tauschen wäre der bessere Weg gewesen -- und ist es
vielleicht immer noch. Dein Vorschlag, einen Arzt aufzusuchen, ist
herzlos und kaltschnäuzig und absolut kontraproduktiv. Damit wird das
ganze überhaupt erst zu dem Problem, das es jetzt ist.

Drittens, konkrete Tipps für Euch beide:

(1)
Am besten Ihr spielt langsamer miteinander, nur einführen, nicht so
viel bewegen, öfter unterbrechen, z.B. geschickt als viele
Stellungswechsel verpackt.

(2) Es gibt ein Spray im
Online-Handel, da heißt Marathon-Nights, das macht den Penis etwas
unempfindlicher, ohne zu betäuben. Stinkt nicht, und ist ansonsten
absolut ungefährlich, wirkt aber super und verlängert bei mir mindestens
15 Minuten. Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Aber Vorsicht,
es gibt auch andere Gels und Salben, die nichts taugen, habe einige
getestet, und nur mit Marathon Erfog gehabt!

(3) Wählt
Stellungen, bei denen den Penis nicht so stark gereizt wird. Also beim
Missionar z.B. die Beine breit öffnen, nicht absichtlich die Vagina
verengen. Auf Reiten eher erst einmal verzichten, denn das geht bei
vielen Männern eher schnell zu Ende.

(4) Lasse ihn Dich vorher
oral oder manuell befriedigen. Sehr viele Frauen erreichen keinen
Orgasmus durch Vaginalverkehr, nur dass es meistens an den Frauen liegt
und nicht an den Männern -- aber genauso wie andersherum ist keiner
"Schuld" oder hat eine "Orgasmusgarantie". Seht es als Liebesspiel. Er
befriedigt Dich manuell oder oral, genau wie bei so vielen anderen
Paaren auch, und dann darf er ohne jeder Erwartungshaltung,
Forderungshaltung, den Beischlaf vollziehen. Da wird er gleich viel
entspannter und beruhigter sein.

(5) Gut ist es auch, wenn er
bereits einmal ejakuliert hat, z.B. nach oraler oder manueller
Stimulation, denn beim zweiten Mal halten die meisten Männer länger
durch.

hoppelhase26  03.10.2017, 19:14

Es ermüdet langsam, dachte ich eben noch...

Da entdeckte ich wofür Du wirbst. Damit spare ich mir die Zeit der Erklärung für Leute die es auch wirklich interressiert.
Denn selbst Dein langer Text ändert nichts daran, dass Ihr versucht Anwender zu verunsichern und eine selbst gepantschte Kopie vom Original Xaramax an den Mann zu bringen......

Hol dir vorher einen runter, dann kannst in der zweiten Runde länger.

PeterSpaggn  15.05.2015, 19:59

Oder gar nicht mehr

hoppelhase26  07.03.2016, 20:36
@carmen4470

Die schnelle Selbstbefriedigung, speziell schnell schnell vor dem Sex konditioniert erst recht eine Ejakulation praecox. Das wird oft irreführend genannt. Denn die langsame Selbstbefriedigung um den Punkt vor dem Orgasmus kennen und fühlen zu lernen ist wiederum positiv. (Trifft meist auf die noch jüngeren oder unerfahreren Männer zu)