Leichtes brennen oder kurze hitze an der Beinen bein stress?

2 Antworten

Das ist dann wohl eine Stressreaktion und nicht weiter schlimm.

Ich hab das auch manchmal (auch ohne bemerkbaren Stress). Bei mir isses an der Wade. Stört mich nicht.

Sneik12
Fragesteller

Ja meistens ist es beim aufregung, oder stress , hab das vor 10 jahren auch gehabt eben beim stress

Versuch machen mit eincremen, da die Beine, besonders die Unterschenkel, die trockenste Haut haben sollen.