Leichter schlag auf rechte brust?

3 Antworten

Hallo DerDoffee!

Vermutlich eine Prellung, mehr nicht. Sollte jetzt schon besser sein wenn nicht in wenige Tagen

Hast Du - was sehr unwahrscheinlich ist - in 1 Woche noch Probleme - zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein, so zerbrechlich ist der menschliche Körper im Normalfall nicht.

Maximal eine Rippenprellung. Die tut aber höllisch weh und das für mindestens mehrere Tage. Ist aber auch nicht gefährlich.Wenn es jetzt nicht mehr weh tut, dann ist und war auch nix.