Leichter Durchfall Pille?

2 Antworten

Durchfall ist eine normale Nebenwirkung der Pille. Allerdings ist es selten und lässt normalerweise in der Eingewöhnungsphase nach.

Wenn du allerdings schon länger die Pille nimmst, hat es vielleicht einen anderen Grund.

Dass du schwanger bist, glaube ich persönlich nicht, die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null. Klar gibt’s immer ein Restrisiko, aber das hört sich viel gewöhnlicher an, also gibt’s vermutlich auch einen viel einfacheren Grund.

Woher ich das weiß:Recherche

Vicii04
Fragesteller

Danke schön für die Hilfe

Fauenarzt anrufen und abklären lassen.

Wenn du die Pille schon länger nimmst, verschwinden die Hormone nicht sofort aus dem Körper, daher denke ich mal du bist nicht schwanger.

Lisa99375  25.09.2019, 15:09

Und nach 20 min hat sich diese vieleicht gerade mal im Magen aufgelöst

Packungsbeilage lesen!

Vicii04
Fragesteller

Danke für die Hilfe