Leichte Tagescreme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Lichtschutzfaktor, aber trz mega gut. das ist die Alverde Tagescrem ca 1.95€

Balea Tagescreme, LSF 15 oder BiCare Tagescreme (blaue feuchtigkeitsspendende Tagescreme oder rosane reichhaltige Tagescreme, LSF 15.

Von Rossmann oder dm für 2, 95 €. Gibt es für sensible und normale Haut:

Bild zum Beitrag

Foto: rossmann.de

 - (Haut, Pflege, Gesicht)

imehl47  22.11.2023, 11:24

Die Bearbeitung war gestern noch gar nicht fertiggeworden, denn das System weigerte sich, das Foto einzufügen - heute geht's........

Ich mag die von Nivea, diese kleine blaue die ich mal bei einem dm Gewinnspiel gewonnen habe