Welche Gesichtscreme mit lsf im Winter?

3 Antworten

Aus der Drogerie ist das einzige was mir einfällt die Sensitive Sunscreen von Nivea. Tagescremes mit LSF haben immer das Problem dass man nie genug davon aufträgt. Empfohlen für Gesicht und Hals wird ein Teelöffel voll. Bei einer Creme verwendet man aber nie so viel.

Die oben genannte Sonnencreme enthält relativ viel den. Alc., das hat aber nichts schlechtes zu bedeuten, da Alkohol helfen kann dass die Stoffe besser von der Haut aufgenommen werden und wenn genügend feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe enthalten sind wird das Gesicht auch nicht zu trocken. Muss man selber ausprobieren ob es was für einen ist, Sonnencreme ist ja generell ein heikles Thema, für jeden funktioniert etwas anderes.

Ich verwende gerade die Sonnencreme mit LSF 45 von Missha, gibts bei Douglas.

Cetaphil® Sun Daylong™ Sensitive Gel-Creme SPF50+

Ist non komedogen und ein Gel. Gibt es in der Apotheke.

Gutes Gelingen

Ladival für allergische Haut.Gibts aber nur in der Apotheke.