Leichte Ps4 Spiele?

2 Antworten

Ein leichtes Spiel mit Shooter Elementen ist Uncharted 4. Auf leicht ein Witz und auf Mittel immer noch einfach, da einfach keine großen Gegnermassen kommen. Zudem ist es ein rundum gutes Spiel.
Leichte Spiele in einer völlig anderen Kategorie sind Beyond Two Souls und Heavy Rain. Storytechnisch auf ganz hohem Niveau. Sollte jeder PS4 Spieler mal gespielt haben. Allerdings vom Gameplay her nicht sehr anspruchsvoll und daher auch ziemlich einfach.

040815
Fragesteller

Gut für mich
Danke 😛

Bleib dabei

Jeder war am Anfang schlecht
Das ist Übungssache

Suchte das game, so wirst du in nächster Zeit besser