Leichte, platzsparende Sportschuhe - was schlägst Du vor?

6 Antworten

Es gibt doch sehr einfache Sportschuhe die man sogar zusammenrollen kann. Ansonsten geht auch für ein HIIT Socken mit Anti-Rutsch-Noppen.

Viel Spaß ;-)

Online0815
Fragesteller

Danke! 😊

Dafür sind solche Gymnastikschläppchen mit Gummisohlen ideal. Die sind ganz leicht und du kannst sie zusammengerollt in die Hosentasche stecken. Sie haben eine weiche Innensohle, so dass der Boden nicht zu kalt ist und ihre Gummisohlen geben dir den nötigen Halt beim Training, ob mit oder ohne Socken. Du kannst sie im Hotel auch gleich als Hausschuhe verwenden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fitness, Reise, Sneaker)

Da kannst du jede Art von Schuhen tragen, da gehen auch Strassenschuhe wenn sie sauber sind. Oder einfach Sneaker mit dünner Sohle.

light trainer - und dann die Socken reinstopfen - so passen auch die ins Handgepäck ...

Nimm welche wo oben Stoff haben, die lassen sich gut zusammendrücken.