Leichtathletik Profi mit 18?

La10Panda  04.11.2023, 17:06

Wie lange braucht er im moment für 800 Meter?

Hallo1234390
Fragesteller

2.30 oder so

4 Antworten

Wenn er bereits in einem Verein ist und man dort schon auf ihn aufmerksam wurde, dann ist es möglich, sonst nicht.

Da wird er aber ziemlich arm bleiben. Die Sportförderung zahlt nur wenig, Sponsoren gibt es auch nicht viele. Wenn er mit Werbung was verdienen will, muß er schon eine Goldmedaille holen, sonst bleibt ihm nur der Spaß am Sport. Seine berufliche Zukunft sollte er sich woanders sichern.

Hallo1234390
Fragesteller

Wo wenn er Profi ist

Hallo1234390
Fragesteller

Das Geld ist ihn egal er will nur Profi werden um sich mit guten Leuten zu messen

Wenn er jetzt noch nicht ein gutes Stück unter 2 Min. laüft dann wird das sehr sehr wahrscheinlich nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Zu spät gibt es nicht also kann er es noch schaffen