Leicht abnehmen als jugendlicher?

4 Antworten

Esse was du magst, aber verzichte lieber auf zu viel Süßes und Fast Food. Wöchentlich ein paar mal Joggen zu gehen und abends ein Workout zu machen reicht schon. Diäten sind bei Jugendlichen allerdings ein tabu!
Am besten ist es, nicht mit leerem Magen zu trainieren, aber auch nicht mit vollem. Am besten eine Stunde nach dem Essen.

FREAPZZ
Fragesteller

Ja ich gehe ja 5x die Woche ins gym

Meine Tipps:

- Nicht mehr essen als man Hunger hat

- Nur Wasser trinken

- Keine Snacks zwischendrin

- Gesunde Ernährung

- Bewegung in den Alltag einbauen.

Essen würde ich nach dem Training, Sport mit vollem Magen finde ich nicht so angenehm

Ich sag mal es ist vllt. ein wenig zu viel. Aber glaub's mir, warte 1 bis 2 Jahre, denn deines Wachstums wegen ist das gar nicht mal so verkehrt, damit du dich körperlich besser entwickelst.

Du musst wissen wie viele Kalorien du ca. am Tag verbrauchst. Dann kannst du auch wissen welche Kalorienzahl (?) du nicht überschreiten darfst. Und was Mahlzeiten betrifft kommt es immer darauf an was du gerne isst. Ist ja Schwachsinn wenn du hier irgendwelche Salate und so isst auf die du keine Lust hast. Dann wirst du am Ende sicher die verlorenen Kilos wieder drauf bekommen