Lehrling begeht Diebstahl?

10 Antworten

Das ist ein Grund zur fristlosen Kündigung.

Abnehmen15Kilo
Fragesteller

Muss ich ihm denn die Urlaubstage trotzdem auszahlen ?

Also in Deutschland ist Diebstahl ein Grund zur fristlosen Kündigung, dabei verfällt auch der Urlaubsanspruch.

ich denke nein, das ist ja quasi eine fristlose kündigung

Lysandra13  17.02.2020, 09:33

Auch bei einer fristlosen Kündigung kann man Urlaubstage nicht einfach verfallen lassen

Kann ich die Ausbildungstelle haben?

SirAndius  17.02.2020, 09:37

Ist leider nur Fake

Abnehmen15Kilo
Fragesteller
@SirAndius

Alles klar. Habe ja um diese Uhrzeit nichts anderes zu tun und frage hier so eine Frage ?

Scharfsinnig  17.02.2020, 10:03
@Abnehmen15Kilo

Ist nur Fake, vor 1 Jahr hast du anscheinend gerade erst eine AUsbilung angefangen und nun kündigst du Mitarbeiter und verwaltest die Finanzen - im 2 Lehrjahr? Schlechter troll.

Abnehmen15Kilo
Fragesteller
@Scharfsinnig

Genauso ist es. :) Ja, ich hatte eine Ausbildung angefangen, die ich dann abgebrochen habe, da ich es nicht wollte. Habe einen guten Freund, mit dem wir uns in Punkto Telekommunikation selbstständig gemacht haben ;) weitere FRAGEN ? :)

Scharfsinnig  17.02.2020, 10:22
@Abnehmen15Kilo

Hör auf zu Lügen und ohne Ausbildung kann man niemanden ausbilden. Geschichten aus den Paulanergarten, ich habe deine Spielchen durchschaut.

Scharfsinnig  17.02.2020, 10:49
@Abnehmen15Kilo

Schade das du mich ignorierst, ich wollte dich heiraten und dir bei der Arbeit helfen, zusammen hätten wir viel erreicht.Ich mag dich trotzdem *küsschen. Wenn du Business tipps brauchst, melden :)