Lehrherr beleidigt normal?

2 Antworten

Es gibt nicht umsonst eine Probezeit. Beide Seiten sollen prüfen, ob es das richtige ist und es auch zwischenmenschlich funktioniert. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Es steht dir frei, zu kündigen.

derkuhle601
Fragesteller

Ich will aber nicht Kündigen da ich das Geld brauche und die Firma eigentlich eine gute ist nur eben die Maschinenbauer sind alle komisch und einfach das gegenteil von guten Ausbildern

Sprich mit deinem/deiner Vorgesetzten, der Gewerkschaft, der Ausbildungsleitung.

derkuhle601
Fragesteller

Dann wird es ja nir schlimmer dann hassen sie mich auch noch ich muss diese 3,5 Jahre bei ihnen Arbeiten wenn ich das der Betriebsleitung sage werden sie mich nicht besser behandeln?

Saim0n  04.11.2023, 20:09
@derkuhle601

Wieso sollte dich jemand hassen, wenn du auf Probleme oder Fehlverhalten aufmerksam machst? Sollte es tatsächlich dazu kommen, ist das kein Betrieb in dem ich arbeiten wollen würde.