Lehrerin zum Glück verurteilt. Warum nehmen sich einige das Recht, bei einer Prüfung das Outfit in die Benotung mit einfließen zu lassen?

2 Antworten

Ich kenne jetzt nur diesen von dir genannten Fall; wer sind also einige?

Dass es kein Recht war, wurde jetzt ja gerichtlich festgestellt. Insofern wird nie irgendjemand das Recht haben, Kleidung in die Schulnote einfließen zu lassen.

Hast du einem Link zum Urteil bzw. Prozess?

Hab selbst recherchiert und das Urteil (bereits einige Jahre alt) gefunden. Absolut nachvollziehbar!

BanhammerBayern
Fragesteller

Hier findest du es nachvollziehbar, vor ein paar Tagen schriebst du selbst, dass du in Prüfungen einen Dresscode vorgibst.

WECoyote  16.02.2024, 14:58
@BanhammerBayern

Lies doch mal meine Antworten genau! Das Urteil ist natürlich nachvollziehbar.

Im Übrigen ist eine Dozentin keine Lehrerin.