Lehrerin will nichts von mir?

7 Antworten

Ist Sehr Reif von dir, nicht. Denn wenn dann wüsstest du das sie ihren Job verlieren würde wenn sie etwas von dir möchte, was sehr unwahrscheinlich ist. Und Privat treffen gehen auch nicht

Selbst wenn sie etwas von dir wollen würde, wäre eine Beziehung zwischen euch VERBOTEN!

Und die Frau wird das auch wissen und nicht wegen dir riskieren ihren Job zu verlieren!

Wenn du sehr reif wärst,wüsstest du das sie dadurch ihren Job verlieren würde

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Respektieren das die arme Frau wegen dir ihren Job nicht verlieren will

Von Experte JustASingle bestätigt

Falls du das ernst meinst:

Natürlich will sie von dir nichts und die private Nachhilfe kannst du dir sonst wo hin stecken

Badboy21042
Fragesteller
die private Nachhilfe kannst du dir sonst wo hin stecken

wieso?