Lehrerin Sex mit Schülerin?

7 Antworten

Hallo, so etwas ist nicht auzuschließen, aber so ungewöhnlich ist es ja nun nicht, und beweisen muss es ja auch niemand, möglich, dass es eine frei erfundenene Story ist, möglicherweise aber auch eine wahre Begebenheit...LG

Und deshalb hat unser Lehrer immer die Tür aufgelassen wenn er alleine mit Schülern gesprochen hat. Ein Mädchen dass mit 12 Sex hatte. Dazu noch mit einer Frau. Das sehe ich als sehr unglaubwürdig an. Wenn dann wäre es missbrauch gewesen meiner Meinung nach und das bezweifle ich auch mal ganz stark.

Das ist das Problem mit pubertierenden Jugendlichen. Was ist Wahrheit, was ist Erfindung. Keiner weiß es.

Ich habe bei Amtshandlungen, wenn nur ein Jugendlicher in der Wohnung angetroffen wurde immer einen Nachbarn beigezogen. Als Selbstschutz.

Ich glaube dass das Mädchen nur Aufmerksamkeit sucht und es wäre mehr als verantwortungslos von einer Lehrerin mit einer Minderjährigen zu schlafen

Kann man nicht pauschal sagen. Wichtige Fragen:

  • ob das Mädchen sonst zuverlässig und aufrichtig ist,
  • ob es den Hergang logisch schildert,
  • ob es ein Motiv hat, der Lehrerin eins auszuwischen,
  • ob es schon vorher versucht hat, mit zweifelhaften Aktionen Aufmerksamkeit zu bekommen.