Lehrerin schüttelt Kopf im Vorbeigehen?

6 Antworten

Sie war entsetzt. Warum auch immer

Ist egal. Muss auch nicht deinetwegen sein. Vielleicht wegen einer anderen Person oder wegen eines Gedankens, den sie gerade hatte.

Vielleicht war sie nur erschrocken weil du plötzlich stehen geblieben bist. Trotzdem eine komische Reaktion.

sternchen0847
Fragesteller

nein, das kann nicht sein, da ich schon bisschen nach rechts gegangen bin, also ich stande ihr nicht im Weg oder so

Vielleicht hast du ihren Weg blockiert durch abruptes Stehenbleiben und der Blick könnte heissen "steh nicht im Weg rum".

sie hat die hoffnung verloren xD