Handschütteln bei Lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Sicher war das ein Missverständnis. Vllt. war deine Lehrerin in diesem Moment durch irgendwas abgelenkt, evtl. die Unruhe in der Klasse die durch den Gratulationscours entstanden ist!

Das war ganz bestimmt NICHT irgendwie persönlich gemeint oder so ----------> mache dir bitte bitte keine Sorgen :)

Würde sie auch nicht drauf ansprechn.. lass' es einfach dabei bleiben & denke nicht weiter drüber nach so als wäre nix geschehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasemin1996
30.01.2016, 21:19

Vielen Dank für deine Antwort!

2

Ja ich würde sie mal unter 2 Augen fragen ob alles okay ist zwischen euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDBarbie
30.01.2016, 00:24

unter 4 Augen natürlich

1

Hallo!

Ich würde sie mal an deiner Stelle darauf ansprechen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?