Lehrerin hasst mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, Also was deine Lehrerinnen macht ist so unfair, vor allem weil es sich ganz so anhört als hättest du gerade erst mit deiner Präsentation begonnen und eigentlich auch nichts wirklich falsch gemacht.

Wenn es wirklich so ist wie du es gesagt hast, dann geh am besten zum schulleiter und kläre ihn darüber auf. Außerdem sollst du die Lehrerin selber noch einmal darauf ansprechen weil meistens werden viele probleme mit Lehrern dadurch gelöst.

Es ist nicht richtig was sie da macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab bestimmt einen Grund, weshalb sie dich pausiert hat. Oder?

Falls nicht, auf zum Schulleiter/in

Schneeleo6845
Fragesteller

Nein eigentlich nicht. Sie hat nur gesagt, dass ich jetzt bitte aufhören soll und ganz so schlecht ist mein Englisch auch nicht. Bin zwar kein Profi aber trotzdem...

Völlig unglaubwürdige Darstellung. Entweder weißt du haargenau, warum sie dich abgebrochen hat, oder dieser Vorfall hat sich nie abgespielt. Trolling ist es so oder so.

Schneeleo6845
Fragesteller

Nein weiß ich nicht

Schulleiter gehen und melden, ein Lehrer muss alle Kinder gleich behandeln