Lehrerin fragt nach Tampon und Problemen bei Regel Hilfe anhänglich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohweia..das geht ja gar nicht..einfach unangebracht und unprofessionell..Nähe und Distanz und so..

helf ihr doch. is doch nicht schlimm darüber zu reden. warum sie sich dafür aber gerade dich ausgewählt hat kann ich mir nicht vorstellen. aber überleg mal... wenn sie sich an eine schülerin wendet, um mit ihr über so ein persönliches thema zu sprechen, dann kann man ja wohl davon ausgehen, dass sie sonst niemanden hat mit dem sie soetwas besprechen könnte. vll bist du ihr auch einfach sympathisch. also ich würde das ganze ja als chance sehen...

"Es ist mir etwas unangenehm mich mit Ihnen darüber zu unterhalten, könnten sie eventuell einen anderen fragen?" Ich müsste da passen... das wäre mir zu unangenehm. Mach' das , was du für richtig hältst!

LG:)

lexikon94
Fragesteller

Danke werde es mal probieren mit Freunden ist es für mich völlig okay aber nicht mit einer lehrerin

sentiments97  12.05.2013, 22:15
@lexikon94

Ist bei mir auch so:) Bei Freunden ist es für mich vollkommen in Ordnung, aber bei Lehrern oder generell bei Menschen mit denen ich eher Distanz halte, ist es etwas unangenehm und unangemessen:)

Ich hoffe sie versteht, dass du nicht gerne mit ihr darüber sprichst:)

Viel Glück!

Lehrer sind ja generell ein komisches Völkchen aber das ist schon ein bisschen krass...geh halt einfach mit der Klasse raus oder versuch dem Gespräch sonst iwie auszuweichen wenns dir unangenehm ist...kann auch sein dass sie dich iwie cool findet und ne Beziehung zu dir aufbauen will

lexikon94
Fragesteller

Das mit der Nähe meinten auch schon einige Mitschüler habe ihnen aber nich geglaubt , weil sie mich jetzt nicht sonderlich anders behandelt hat nur komisch wenn sie neben mir saß statt am Pult wenn wir Filme schauten

Burgfrieden  12.05.2013, 23:29
@lexikon94

sollte sie ja im unterricht auch nicht aber daneben kann sie sich schon anders dir gegnüber benehmen

klingt einsam. aber is doch als thema ok. da gibts nämlich haufenweise nützliches hausmittelzeugs zu zu lernen. rotkleetee hilft da auch, der fängt grad an zu blühen. lg

lexikon94
Fragesteller

Naja sie wird doch wohl Freunde haben und Kollegen in ihrer Altersklasse muss doch nicht ich sein

HarmloserName  12.05.2013, 22:22
@lexikon94

warum nicht? es sind nur jahre die euch trennen. und das auch nur wenn Du es so sehen willst. Du könntest dinge lernen. aber klar musst ja nicht....