Lehrerin?

2 Antworten

Sprich mit ihr am Ende vom Unterricht wieso sie sowas macht,

Ansonsten Wegen der Note das ihr gleiche Fehler hattet und einer besser bekommt als du Frag sie auch mal, und wen es häufig der Fall ist dann geh zur Schulsozialarbeiter/in oder geh gleich am nächsten Tag zur Schulsozialarbeiter/in.

Ist eben so...Lehrerinnen müssen sich was einfallen lassen. Schüler können ja nicht alles machen was sie wollen, bzw. ständig Sachen vergessen. Hier ist das egal, wenn du kein Punkt und kein Komma schreibst, aber in der Schule kannst du das nicht machen. Und das ist auch gut so. Gute Lehrerin.