Lehrer überreden bessere Epochalnote zu bekommen?

2 Antworten

Ich höre im Unterricht aber immer zu und störe nicht. Mitmachen tu ich nicht sehr oft.

Und genau das rechtfertigt eine Epochalnote befriedigend. Du machst manchmal mit, nicht außergewöhnlich oft.

Die Note erscheint mir doch sehr gerechtfertigt. Wenn du das fürs nächste Jahr ändern willst, dann wäre ggf. angesagt dich häufiger mündlich zu beteiligen.

niemand29
Fragesteller

Leider ist er ein Lehrer, der nicht wirklich darauf achtet. Man kann ihm sehr schnell überreden, jedoch nur mit guten Argumenten.
Es gab Leute, die sich nie am Unterricht beteiligt haben aber eine 2 bekommen haben

Es gab auch Leute, die immer sehr gut mitgearbeitet haben aber eine 4 bekommen haben :(.
Ich brauche einfach nur gute Argumente

BeviBaby  19.06.2022, 20:18
@niemand29

Du hast keine Argumente. Du machst laut eigener Aussage nicht besonders oft mit.

Du hast das Problem selbst genannt: „Mitmachen tu ich nicht sehr oft.“

Die Lösung sollte ersichtlich sein