Lehrer stellen mir zu private Fragen?

2 Antworten

Ich hätte sie gefragt, warum sie das alles wissen will.

Schwierig. Es kommt drauf an welche Beweggründe die Lehrer:in hatte. Aber generell bist du ihr keine Antwort darauf schuldig, so lange du ihr gute Gründe lieferst warum deine Tochter zurückgestuft werden soll. Kann das aber schlecht bewerten, weil man natürlich nicht die Gesamtsituation kennt. Am besten direkt kommunizieren wenn es einem zu persönlich wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Susu19
Fragesteller

Ich bin neu in der Schule und das ist auch die neue Klasse von meiner Tochter ,die hat 0 Gründe,kennt mich null

anonymLd  27.10.2023, 23:58
@Susu19

Dann geht das auf jeden Fall nicht! Nächstes mal direkt abblocken