Lehrer schaut mir hinterher?

8 Antworten

Freue dich darüber das er eine freundschaftliche Seite an sich hat. Ich nehme an das er sich nicht mehr vorstellen kann.

Mag er dich?

Du verhältst dich nicht gerade erwachsen, denn wie soll ein Lehrer sich verhalten, wenn er weiß, dass du in ihn verliebt bist?

Wie soll er es dir recht machen

dich total ignorieren und gefällt dir das dann?

Soll er jetzt nicht mehr freundlich lächeln wenn ihr euch begegnet? Du bist ihn verknallt und da interpretiert man jedes Lächeln auf sich persönlich.

Er wäre schlau gewesen, er hätte sich versetzen lassen, dann wäre das Thema vom Tisch, denn er wird sich nie mit einer Schülerein einlassen, da ist ihm seine Karriere dann doch näher. Das hätte er tun sollen, wo das Gespräch mit deiner Mutter war.

ralfiw  22.11.2017, 17:33

Sich versetzen lassen, nur weil eine pubertierende Schülerin sich ihn ihn verliebt, bzw. verguckt hat? Also bitte! Er hat wahrscheinlich auch eine Familie. Hat vielleicht ein Haus gebaut am Ort der Schule, da lässt man sich wegen so etwas doch nicht gleich versetzen! Das müsste er sonst vielleicht jedes halbe Jahr machen.

Turbomann  22.11.2017, 19:57
@ralfiw

Mit versetzen lassen wollte ich sagen, dass er dann eben Klassen unterrichtet, wo er sie nicht im Unterricht hätte und das wäre machbar.

Er findet es lustig, dass du dich in einen alten Mann verguckt hast, deshalb lacht er und schaut dir nach, ob du dich wieder mit irgendwas Verrücktem zum Löffel machst.

Danke Mama, fällt mir bei der Gelegenheit ein.

Wie soll ein erwachsener Mann, der seinen Beruf ausübt als Lehrer denn reagieren, wenn eine Schülerin dramatische Szenen auslebt, weil sie sich in ihn verliebt hat?

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass man erwachsener ein Privatleben hat? Dass es kindisch ist, von einer Mutter zu erfahren, dass sich eine Schülerin in einen verliebt hat?
Das das eher unangenehm ist, weil man sich dem jeden Tag stellen muss, ob man will oder nicht, weils sein Job ist?
Dass es sein kann, dass er zurzeit tierisch verliebt ist, in eine Frau?
Dass er damit gar nix anfangen kann aber freundlich sein muss?

Ich vermute mal er ist ein nicht ganz unsympathischer Mensch und muss einfach ein wenig schmunzeln, weil eine Schülerin in ihn verknallt ist. Das wars schon.