Frage von sahra1323, 73

Lehrer Namen für eine Geschichte...?

also ich schreibe eine Geschichte und brauche für den Lehrer einen Amerikanischen Namen.
Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pusteblumeABC, 65

Vielleicht wie aus Pretty Little Liars Ezra Fitz, oder Connor, Tayler, Parker, oder Ben. Als Nachname eventuell Whiteman, Redford oder so :D

PS: Ich schreibe auch eine Lehrer-(Schüler) Geschichte. Vielleicht hast du ja Lust,  dich mit mir auszutauschen ;) antworte mir einfach :)

Lg Michelle

Kommentar von sahra1323 ,

sehr gerne und danke:)

Antwort
von ichhabnefrag3, 71

Cooper Mcclayn

Antwort
von Mileyschatz, 71

Neil Witham