Lehrer kassiert airpods ein?

2 Antworten

Normalerweise müsste der Lehrer sachen die er weggenommen hat meistens nach der Unterrichststunde Zurückgegeben werden Oder nach dem Vollendetem Schultag müsste es beim lehrer sowie auch in der schulleitung abholbar sein sollte dies nicht der Fall sein geh zu deinen Eltern Schilder ihnen Was vorgefallen war entweder soll sie in der schule anrufen das sie es dir wieder geben soll der lehrer oder so sollte das nicht passieren dann Kann dies bishin zu einer Anzeige Führen da er dich Ja ebenfalls Geschubst hat da Würde ich mit deinen Eltern den direkten weg zu schulleitung aufsuchen und das deiner/m Schulleiter/in Schildern und dann schaust du weiter wie die schule sowie deine Eltern Vortfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu deinen Eltern und sag denen, eben dass die Lehrerin die AirPods einkassiert hat und, dass ein Lehrer dich geschubst hat. Wenn die dann immer noch nicht zurück gegeben werden, nach dem sich deine Eltern bei der Lehrerin gemeldet haben, dann kann man mit einer Anzeige drohen

UnbekannterT2p
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort

Ratlos423  17.02.2020, 20:31

Wir kennen nur eine Seite. Das ein Lehrer grundlos schubst, glaub ich nicht. Der macht sich nicht unnötig die Finger schmutzig, um für sowas Ärger zu riskieren. Wie sich der Fragesteller wirklich aufgeführt hat, werden wir wohl nie erfahren. Das er einfach Heime geht, spricht Bände.