Lehrer im Urlaub getroffen?

8 Antworten

  1. Hey es ist dein Lehrer - ja und - Lehrer sind auch nur Menschen

  2. Städte sind groß... also die meisten die wahrscheinlich das du deinen Lehrer siehst ist gering... sie ist vorhanden aber gering... und verbring nicht die ganze zeit damit angst zu haben das du deinen Lehrer siehst... sonst machst du dir noch den Urlaub oder was auch imma kaputt...

  3. Wer weiß manche Lehrer sind außerhalb der Schulezeit richtig "funny" - ne ernsthaft die meisten sind okay - teilweise schräg aber okay

Verhalte dich ganz normal .. sage ihm hallo und fertig... aber lass dich nicht gerade mit alkohol sehen.. kommt meistens nicht so gut an wenn du in der schule eher zurückhaltend bist.. klar auch wenn es ja urlaub is der lehrer wird dir jetz kein verweis geben aber es kommt einfach nich so gut.. sozialverhalten und sowas blabla

Und.. Nur weil er in derselben Satdt ist heißt das nicht zwangsläufig dass ihr euch über den Weg laufen müsst.. Wenn er an deiner schule unterrichtet heißt das ja auch dass ihr in der Nähe voneinander wohnt und da ist die Whr ja nicht weniger als im Urlaub

Ich war mal in London und habe nen lehrer getroffen hahaha wie klein die welt doch ist und mein bruder hat seinen chemie lehrer mal in Mallorca getroffen ... Falls du kontaktfreudig bist, geh auf ihn zu und begrüße ihn. (Glaub' mir, seine Privatsphäre ist ihm wichtiger als dir deine)

Das ist mir jetzt noch nie passiert das ich meinen lehrer in den ferien getroffen habe, aber hey, sei nicht schüchtern und sag hallo ;)