lehrer guckt unter die klotür?

3 Antworten

Um zu sehen das jemand im Auf dem Boden vor dem Klo hockt muss man nicht unter de Tür gucken. Das sieht man auch wenn man daneben steht. V. A. wenn ihr da zu zweit wart hat einer ja warscheinlich direkt an der Tür gesessen.

Ihr habt regelwidrig gehandelt, aber Lehrer, die die Toiletten kontrollieren, wollt ihr melden. Macht mal. Wird sicher lustig.

Fool09  02.11.2023, 17:05

Naja, es gibt schon einen qualitativen Unterschied zwischen diesen beiden Dingen ;)

Für´s nächste Mal; es gibt sicher angenehmere Orte ( Räume ), wo es auch ruhig zugeht, als sich zu zweit im Klo einzuschließen ...