Lehrer erwarten viel zu vie?

3 Antworten

Rede mal mit deinen Lehrern darüber.

Am besten geht ihr mit der ganzen oder halben Klasse zu euren Lehrern.

Und wenn sie sich nicht bessern, dann geht zu dem Direktor oder sagt es euren Eltern, die sollen das dann an dem nächsten Elternabend erwähnen.

MaskGamers
Fragesteller

ok

Niemand zwingt Dich, die Erwartungen des Lehrers zu erfüllen.

Gruß Matti

Habe mal eine halbe Seite (Gedicht in Englisch) in 5 Min vor Schulbeginn gelernt. Hatte beim Aussagen keinen Fehler drinne. Solange du keine 20 Seiten lernen musst geht es doch noch. Wird wohl kaum länger als 20 Sekunden gehen. Und was ihr im Unterricht gemacht habt, dass bleibt doch eh im Kopf hängen

MaskGamers
Fragesteller

NEIN! ICH MEINE SIE WOLLEN DAS WIR DEN GANZEN UNTERRICHT WIEDERGEBEN

SFDLS  06.01.2016, 03:03
@MaskGamers

Ja, hatte ebend noch was hinzugefügt :D. Wirst doch sicherlich wissen was ihr gemacht habt.