Könnt ihr das Einmaleins auswendig?

14 Antworten

Ja kann ich,

Ich war immer eine der besten.

Also ich glaube nicht, das ich es verlernt habe ;)

Allerdings sind die Reihen über 12 für mich immer noch irgendwie ein kleines Rätsel.

LG Flusstatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das musste ich mal in der dritten oder vierten Klasse auswendig lernen. Ich kann alle Reihen bis 15 auswendig ^^

Ich kann es auswendig, aber nicht schnell.

Nein, kann ich nicht. Ist meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Ich brauche halt länger beim rechnen, als Andere. Auswendig kann ich nur die ganz ganz leichten (1-5 und 10er Reihe). Bin übrigens 17 und in der 10. Klasse :D

Ja außer die 7er und 8er Reihe die kann ich zwar auch, aber nicht so schnell wie die 5er Reihe. Also die 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, 9er kann ich perfekt und super schnell und die 7er und 8er kann ich auch, aber ich sage es ein bisschen langsamer als die anderen. Aber auch nicht superlangsam.