Lehrer angelogen, schlimme Folgen möglich?

6 Antworten

Das gibt ein unangenehmes Gespräch und vermutlich eine 6 (das ist die Note für eine nicht erbrachte Leistung. Du wirst es überstehen....

Dein Lehrer ist nicht bescheuert. Der weiß, wie Google funktioniert. Er wird den Aufsatz binnen Minuten gefunden haben, und du wirst für die Arbeit null Punkte bekommen - und wenn du Pech hast, gibt es noch einen Elternanruf bzw. ein Gespräch mit dem Klassenlehrer wegen Täuschungsversuchs.

-E

Es kommt immer auf die Person drauf an . Ich würde mal sagen, dass es bei einem strengen lehrer einen verweis geben kann . Lehrer reagieren nicht gut auf anlügen

ich hoffe ich kinnte dir weiterhelfen

Geh hin und sag die Wahrheit das wird ihm mehr imponieren als den Zettel den du abgeliefert hast

der lehrer braucht nur nen paar Sätze im Internet eingeben dann wird der den Aufsatz finden und dein Plagiat aufdecken...sollte er das tun wird er dir mindestens eine 6 darauf geben