Lehrer?

4 Antworten

Nichts. da er dich nicht direkt belästigt hat und du es gegebenenfalls nur Einbildest das er so auf dich reagiert,

Wenn es dich stört sag es ihm oder geh zur Direktion. Und lass dir nicht einreden das du dich mehr bedecken sollst, damit er nicht schaut. Zieh dich so an wie du dich wohl fühlst. Sag es ihm höflich, dann müsste er es verstehen.

Sich freizügig kleiden und dann bestimmen wollen, wer dich ansehen darf bzw dich beklagen, wenn du angesehen wirst. 🤦🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen
nabikids  08.01.2023, 13:57

Wenn sich Frauen freizügig anziehen ist dies kein Grund sie anzuschauen. Frauen müssen sich nicht bedecken damit Männer keinen großen bekommen. Da liegt bei den Männern der Problem, schaust du sie an denke ich mal ist es okay, aber nimmst du Ausreden dass die Frau daran Schuld ist wegen ihrer Freizügigkeit dann kann ich das nicht tolerieren. Ein Mann kann auch freizügig sein da schau ich ihn auch an, deshalb muss er sich aber nicht bedecken. LG!

Marsreisender  08.01.2023, 14:15
@nabikids

Nein sie sollen sich nicht bedecken, dürfen sich aber auch nicht wundern wenn Männer hinschauen, weil es ein Grundrecht ist, überall hinzuschauen wohin man will. Wir reden hier nicht über Belästigung, grabschen, vulgäre Bemerkungen etc. Schauen ist keine Belästigung!!! Das verbitte ich mir.

nabikids  08.01.2023, 14:29
@Marsreisender

Das verstehe ich ja auch. Hab ich auch bei meinem vorherigen Kommentar geschrieben. Aber wenn du als Mann eine freizügig angezogene Frau ansiehst und dann sagst sie hätte sich eben nicht so angezogen, dann finde ich es blöd. Es ist okay aber deine Augen kontrollierst du nun mal selbst. Wenn sie sagt bitte schaue nicht egal wie sie sich anzieht dann würde ich ethisch gesagt die bitte erwidern und respektieren. Obwohl sie immer noch sich offen anzieht sollte man respektiert werden, man kann also versuchen unauffällig zu schauen und die Freizügigkeit der Frau nicht als Grund zu nehmen, eine Frau sexuell anzusehen. Mfg!

Interessiert3r  08.01.2023, 14:44
@nabikids

Gott was für ein Unsinn! Die Frau hat das Recht sich so anzuziehen, wie sie will und der Mann hat das Recht überall hinzuschauen, wo er will. Warum kompliziert, wenn es doch soo simpel ist? 🤷🏼‍♂️

Wenn einer nackt übers Stadion flitzt, dann hat er auch in keinster Weise das Recht, nur von jungen Frauen im gebärfähigem Alter angeschaut zu werden, sondern er provoziert es von ALLEN angeschaut zu werden!

nabikids  08.01.2023, 14:52
@Interessiert3r

Ich meinte es garnicht so böse. Möchte nur klarmachen das es allein die ansehenden sind, die die Frauen sexualisieren. Ihr könnt natürlich schauen, eure Augen kann ich ja nicht verdecken. Ich konnte mich glaub nicht richtig ausdrücken, ist ja auch jetzt egal.
Liebe Grüße!

Interessiert3r  08.01.2023, 15:18
@nabikids

Alles gut. Ich bin eben der Meinung, dass sich die Frauen auch selbst sexualisieren. Damit habe ich aber nicht die Meinung von gewissen Steinzeitreligionen, dass sie ergo an einer möglichen, daraus resultierenden Vergewaltigung Schuld sind, aber dennoch entscheiden sie damit selbst, ob sie damit Blicke auf sich ziehen wollen oder nicht. Gaffen muss übrigens keiner, das gehört zu gutem Benehmen sich da zurückzunehmen, aber das ist zur heutigen Zeit eh rückläufig.

Gegenfrage: Warum soll er deinen Bauch nicht sehen, wenn er ihn sehen kann? Es ist so als würdest du verlangen, dass er deine Haare nicht ansehen soll, obwohl du keine Mütze auf dem Kopf trägst!