Legt ihr viel wert auf Likes oder Kommentare auf Instagram?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss garnicht was das alles soll mit den likes etc. Wieso man sich nur noch drüber misst wer oder was man ist.

10000 likee auf insta und nicht einen freund im reallife. Alles fake geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cani2783
Fragesteller

Ja genau das verstehe ich nicht... traurig auf jeden Fall

Vielleicht hat sich ja deine Freundin sich so doll aufgeregt, weil sie sich so viel Mühe gegeben hat beim Bild bearbeiten (Filter, usw.)? Ich persönlich lege nicht so viel Wert drauf, ob ich nun 1 Like habe oder 100. Wenn mir das Bild gefällt und ich es einfach auf Instagram mit den Leuten teilen will dann mache ich das. Aber viele Menschen sind halt immer so traurig und wütend, weil sie sich für ihren Insta Profil echt viel Mühe geben. Und wenn dann halt weniger Likes kommen wie z.B. gestern, dann regt man sich halt auf und findet es schade. Ist meine persönliche Meinung.

Anti02709  28.09.2019, 15:02

Ich gebe mir immer Mühe mit meinen Bildern und bekomme 200-300 likes und bin voll oke damit. Und ich gebe mir wirklich Mühe ...(gehe extra irgendwo hin meine Cousine macht mit ihrer Kamera dann Fotos von mir, ich bearbeite es dann, aber nicht so dass es Fake aussieht ...

Glcan  28.09.2019, 15:40
@Anti02709

Ja, 200-300 Likes sind ja auch eine tolle Anzahl. Wenn du zufrieden bist damit, ist alles gut.

Anti02709  28.09.2019, 15:41
@Glcan

Ja aber ich kenne welche die heulen rum, weil sie „nur“ 200-300 haben und keine 1000

Glcan  28.09.2019, 19:13
@Anti02709

Das ist halt immer abhängig vom Menschen. Für andere ist es halt wenig. Das kann man leider nicht ändern.

Anti02709  28.09.2019, 19:18
@Glcan

Ja stimmt aber generell ist es traurig ,dass Leute sich überhaupt was aus sowas machen

Nein überhaupt nicht ist ja nicht wichtig

Ich habe kein Instagram insofern nein, lege keinen Wert

Mir ist das so ziemlich Wurscht. Lade eh keine Bilder hoch.