Legt ihr oft einge experttisen an bei Antworten?

8 Antworten

Nur dann, wenn ich in einem Bereich tatsächlich „Experte“ bin - dies gilt in den Bereichen „Mathematik“, „Theoretische Physik“ & „Finanzwesen“; und dort auch nur dann, wenn ich die Frage wirklich korrekt beantworten kann und keine Mutmassungen anstellen muss…

Ich habe meine festen, die reichen. Deswegen-> NEIN

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey Schulzefa,

Ja, wirklich immer.

Es passt bei mir immer irgendeine "Expertise".

Und wie oft machst du das? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage

Schulzefa
Fragesteller

Ich mach es seit dieser Woche

Unter den meisten meiner Antworten steht:

Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ich antworte viel unter politischen, rechtlichen und medizinischen Fragen und habe auch ein paar Community-Experten-Titel in diesen Bereichen. Mit dem Hinweis will ich verdeutlichen, dass ich trotz meiner vielen Beiträge nur irgendein Typ aus dem Internet bin.

Naja, nur wenn eine Passt. Meistens lege ich sie Manuell an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!