Lego Sinvoll benutzen?

1 Antwort

auf der seite rebrickable.com kannst du anhand der setnummern die Sets eintragen, die du hast und dann weiß die Seite, welche Steine du hast. Dann bekommst du Anleitungen angezeigt und wie viel Prozent der dafür benötigten Steine du hast und was du noch nachkaufen musst um das zu bauen.

Diese Anleitungen kommen nicht von Lego sondern von freundlichen Legofans, die dir das zur Verfügung stellen. Manche dieser Anleitungen sind kostenlos zum Download, andere müssen gekauft werden.