Lego Rosen kaufen?

 - (Frauen, Crush, Valentinstag)

7 Antworten

Ich lebe in einem Lego-Haushalt (sozusagen). Hier wird wenn dann Lego originalverpackt verschenkt (es sei denn es ist Secondhand).

Denn ein Teil der Freude an diesem Geschenk ist es, es aufzubauen.

Ich würds im Karton lassen, eine selbstbeschriebene Karte (oder einen kleinen Brief) dazu packen.

Wer noch eines draufsetzen möchte, kann ja noch eine einzelne echte Rose dazulegen.

Also wenn ich sowas bekommen würde, dann würde ich sie am liebsten selbst oder mit dir gemeinsam aufbauen.

Sehr schönes geschenk!Glaub aber kannst du auch mit eine packung pralinen oder so kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie fragen ob sie die gemeinsam mit dir bauen möchte. Finde aber ist ein süßes Geschenk

Beim Lego geht es ums Zusammenbauen. Wenn ich ein bereits zusammengebautes Set bekäme, würde ich mich bei weitem nicht mehr so sehr freuen.