Lego Preisvergleich App?

2 Antworten

Guten Abend FishPx68,

ich kann dir den Brickfact Lego Preisvergleich sehr empfehlen. Die haben sehr viele Shops angebunden sodass man recht gut die Preise vergleichen kann. Und Brickfact gibt es auch als App, das ist sehr praktisch wie ich finde. Ist noch recht neu, aber ich vergleiche Lego Preise mittlerweile am liebsten darüber.

Vielleicht hilft dir der Tipp ja etwas. Frohes Bauen :))

Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze dafür die App von Brick-Tracker. Die App ist zwar noch recht neu aber funktioniert richtig gut und wird ständig weiterentwickelt.

Als Lego Fan kann ich dir nur dazu raten.