Gibt es eine Seite/App, mit der man die Preise der Lebensmittel vieler/aller Lebensmittelläden vergleichen kann?

1 Antwort

Nein. Kann und wird es nicht geben.

Dafür müsste man jeden Tag zehntausende Menschen in zehntausende Lebensmittelmärkte schicken um die Daten von hundertausenden Produkten zu erfassen bzw. abzugleichen.

Wie soll das finanziert werden? Und selbst wenn, bis diese Daten alle verarbeitet und online sind, sind diese teilweise bereits veraltet, weil sie vom Vortag stammen.