lego harry potter die jahre 1-4 2te person wieder abstellen (PC)

3 Antworten

Du musst die Entertaste vom Nummernblock benutzen um das Menü aufzurufen. Dort kannst du die Steuerung für den zweiten Spieler abstellen.

Das geht aber wirklich nur, wenn du das Menü mit der Entertaste vom Nummernblock (nicht mit der normalen) öffnest (also quasi als zweiter Spieler).

thiesinator
Fragesteller

Vielen Dank, das hat geholfen :D

HarryPotterPro  13.08.2011, 18:40
@thiesinator

Gerne doch - das hat mich auch verrückt gemacht, bis ich es durch Zufall rausgefunden habe...

Hallo, wir haben nur einen Controler, F1 oder F2 funktionbiert nicht, Num-Taste hat der PC nicht, wie kann ich nur mit dem Contoler den 2. Charakter ausschalten oder wechseln?

die entertaste ganz rechts unten inder ecke drücken und auf aussteigen gehen