Lego Harry Potter 5-7 Level wiederholen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist sehr verwirrend aufgebaut. Du kannst alle Levels wiederholen. Ich habe die Version für iPod gespielt und sie beinhaltet weniger Levels, als die Versionen für den PC.

Ich hoffe, du kannst dich an die Reihenfolge der Levels erinnern. Zum Beispiel wenn du die Mission wiederholen möchtest, wie Harry zum Grimmauld Place ankommt, sie aber dir nicht angezeigt wird, musst du eine Mission machen, die davor war. Ich zum Beispiel spiele oft die Mission, wo Harry in Hogsmeade ist und Schüler suche muss. Diese Mission ist schon mit den zwei weiteren Verbunden wo, Harry schon die Schüler unterrichtet, aber die kann ich nicht in dem Kessel finden.

In meiner Version ist es auch möglich, die Missionen zu wiederholen, indem man entsprechenden Raum in Hogwarts betritt. Jeder Teil hat seinen eigenen. Möchte ich eine Mission von den Orden des Phönix wiederholen, gehe ich zum Raum, der dafür geeignet ist.

Ich hoffe, du hast meine Antwort verstanden und dass sie für dich hilfreich war. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 18 Jahren.