Lego Harry Potter Zaubersprüche?

Wir spielen die Wii-Version

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade versucht zu recherchieren aber ab nichts gefunden. Da ich nicht weiß ob man das auch bei der PC-Version um kriegt diese Zauber zu deaktiviere befürchte ich dass es bei der Wii-Version nicht geht.

Eigenerfahrung daher weil ich das als PC-Wissen kenne allerdings nicht weiß ob man beim PC diese Zauber deaktivieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht ins Menü unter Optionen und guckt da mal ob es da diese Option gibt und gekauft dann Zaubersprüche zu deaktivieren. Falls das nicht und Optionen ist dann einfach mal Menü gucken.

Sind das diese roten Steine die man kaufen kann?

davebot
Fragesteller

Nein, die roten Steine sind wieder was anderes. Und die Optionen bieten leider nichts dafür nützliches

McGranger  27.03.2020, 23:29
@davebot

Und steht im Menü wo Optionen steht nicht irgendwas was darauf hindeutet?

Habt ihr das für PC oder für Nintendo Switch?

davebot
Fragesteller

Wir spielen auf der Wii

McGranger  27.03.2020, 23:11
@davebot

Habe das für dann PC und für die Nintendo switch ich versuche mal ihre Frage zu beantworten.