lego fluch der karibik 2 spieler wii

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht prima zu zweit. Beide Spieler brauchen einen Controller und Nunchuk. Der zweite Spieler übernimmt eine zweite Lego-Figur und ihr spielt gemeinsam und miteinander an den Leveln. Wenn die beiden Lego-Figuren zu weit auseinander gehen, wird der Bildschirm einfach aufgeteilt. Klappt super und macht uns viel Spaß.

Nachtrag: Der zweite Spieler drückt einfach die Plus-Taste (+) auf seinem Controller, um ins Spiel einzusteigen. Er kann auch jederzeit über das Menü (auch über die Plus-Taste) wieder aussteigen.