Leggings Kombinieren als Mann?

3 Antworten

so mache ich das:

weites Oberteil, am liebsten einen Hoodie. Drunter ein langes T-Shirt welches den vorderen "Problembereich" bedeckt, schaut unter dem Hoodie hervor

als Schuhe Sneaker, Doc Martens oder Buffalos. Wenn Sneaker dann manchmal weiße Tennissocken über die Leggings, ansonsten knöchelfrei

Nur schwarze Leggings, gerne auch mal Lederimitat.

Selbstbewusstes / Selbstsicheres Auftreten dann interessiert es niemanden, ich fahre so auch in den Öffis und gehe damit ins Büro. Juckt niemand, im Gegenteil manche Damen geben auch mal ein Kompliment.

Wenn (selten) dumme Kommentare dann nur aus einer bestimmten sozio-kulturellen Schicht (männlich, pubertär, bildungsfern, Migrationshintergrund, in der Gruppe)

Ich mache das mit nen T-Shirt hoody und eine kurze Hose und gucke das immer nur zwei Farben sind grauer hoody graue Leggins