Ist es schlimm, dass ich im Sportunterricht eine Leggins geklaut habe?

ich bin ein Junge

13 Antworten

Natürlich ist es nicht in Ordnung! Egal ob man jemanden gern hat oder auch nicht .

Das ist ja Sch**sse, warum hast du das denn gemacht???? Ich kann dir nur sagen mir wurde auch mal vor Jahren meine kurze Leggings aus dem Turnbeutel nach dem Sportunterricht geklaut. Was meinst du wie verstört ich zu dem Zeitpunkt war, ich war 15 oder 16 und konnte mir bis dato nicht vorstellen was das sollte aber dann reichte meine Phantasie doch aus um mir auszumalen was der Dieb mit ihr machen wollte oder gemacht hat. Das hat mich sooo angeekelt und fühlte mich gedemütigt damals...und obendrein bekam ICH noch Ärger zu Hause ich hätte meine Sachen verschlampt...na schönen Dank.

Also, sei kein feiges Huhn und gib ihr die Leggings wieder oder hast es hoffentlich schon getan...nach 3 Monaten. Ich sage zwar immer ehrlich sein, aber ich würde in diesem Fall sagen es reicht wenn du es anonym machst so wie es einige hier schon geschrieben haben bevor es für dich und auch für sie noch grandioser peinlicher wird. Denke an das arme Mädel.

Auch wenn ich selbst schon mal die Finger bei mir nciht halten konnte, ist das nicht schön...

Stellt sich die Frage: was machen?

In eine Tüte oder einen Umschlag packen und einfach zurück legen wäre eine Möglichkeit. Vielleicht noch einen Zettel dabei packen wie "sorry, hab sie von ausversehen mitgenommen"

Ich würde nicht dabei schreiben, wer du bist, und erst recht nicht warum du sie mitgenommen hast.

Bei letzterem würde ich davon ausgehen, dass sie vielleicht angeekelt die Hose nie wieder anziehen wollte. das könnte ich auch verstehen.

Du könntest die Hose auch als dein kleines Geheimnis behalten. Die entscheidung kann ich dir schlecht abnehmen.

Eine Option wäre, sich ganz offen zu stellen, das könnte aber einen Shitstorm auslösen. das wäre noch wesentlich schlimmer, als eine eventuelle bestrafung!

Was du nun final machst, das kann ich dir leider nicht abnehmen. Du solltest aber auf jeden fall so eine Nummer lieber nicht noch mal abziehen.

Bei mir war es übrigens nur ein einziges Mal.

lg, Nicki

Andere einfach so zu beklauen ist immer schlimm. Da ist es egal ob es eine Leggings, Geld oder auch nur Stifte sind ... Diebstahl ist immer eine Straftat... Da geht es nicht um den materiellen Wert, sondern um die Tatsache, dass du etwas geklaut hast.

Nein! Was soll an Klauen in Ordnung sein? Es ist eine Straftat und dem Mädchen welche diese Leggins gehören ist dadurch ein Schaden entstanden!

So etwas geht gar nicht!