Lege ich 200g zu wenn ich eine 200g Schokolade esse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf deinen Körperumsatz an. 200 g Schokolade haben durchschnittlich 1000 kcal. Je nachdem wieviel du wiegst, dich bewegst und isst, verbrauchst du am Tag soundsoviel Kalorien und brauchst soundsoviel Kalorien. Mit 200 g Schokolade ist jedenfalls dein Tagesbedarf an Kalorien fast gedeckt, wenn du nur rumsitzt. Isst du dann noch mehr und bewegst dich weiterhin nicht, wirst du zunehmen, wieviel, weiß ich nicht, aber du wirst, es sei denn, du hast ein Stoffwechselprogramm in deinem Körper, das alle Kalorien umsetzt, nur, wenn du die Augenlider auf und zu machst. So Leute gibts. Aber ob du dazuzählst, weiß ich echt nicht. Von der Fragestellung her ja, vom Körper, keine Ahnung.

Das einzige, was ich ganz genau weiß, ist, dass du nach regelmäßigem, dauerhaftem Verzehr von übermäßig viel Süßigkeiten wahrscheinlich Diabetis bekommen wirst und evtl. mal eine Nierenplantation brauchen wirst.

das gewicht eines nahrungsmittels hat nichts mit der kalorienzahl und der evtl.damit verbundenen gewichtszunahmezu tun!!!

Nein, kommt auf deinen Stoffwechsel an, was dein Körper behält und was er ausscheidet

nein, eher mehr

das sind 1000kcal, das ist dein halber tagesbedarf

oh gott nein!

stell dir vor du nimmst immer das zu was du isst !

Also wenn's im bauch ist, ja. aber das bleibt ja nicht^^ es wechselt halt immer^^