Legaler Verkauf?

4 Antworten

Es wäre nicht vom deutschen Gesetz illegal sondern von den Richtlinien der Spiele, die du übrigens durch ein „Okay“ akzeptiert hast.

Das ist legal, ich kenne zumindest kein gesetz welches das vebieten würde. Aber wenn die betreiber der spiele das verbieten, accounts sperren und ähnliches, könnte das ein problem werden.

CanArslan492
Fragesteller

jort93 Danke für die Antwort die war echt hilfreich also ich darf dass machen aber dafür müssen die Hersteller auch einverstanden sein, ja klingt logisch.

Das ist nicht erlaubt (Agb gelesen und zugestimmt)und kann u.U. sehr teuer werden.

Nein der Verkauf von virtuellen Accounts wird auf jeder Website untersagt

jort93  16.06.2019, 17:19

Ist ja seine eigene website, lol.

nosaj  16.06.2019, 18:16
@jort93

Trotzdem sind es nicht seine Accounts, sondern die des Spieleinhabers.

jort93  16.06.2019, 18:26
@nosaj

Das nichts mit der antwort zu tun die hier gegeben wurde.

nosaj  16.06.2019, 18:32
@jort93

MIt "jede" Weibseite ist vermutlich die, der Entwickler gemeint, somit hat es durchaus damit zu tun.

jort93  16.06.2019, 19:36
@nosaj

Das ist ja egal, es wird ja nicht gefragt ob die hersteller das erlauben, sondern ob es legal ist(also der staat es erlaubt).