Legale Darkweb seiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Können Nachrichten seiten sein oder Generel Interresante Seiten.

Ich habe auf http://yxny64kon76tjhcjdxe42sxted2vajejfaparxiqzenb2lyogip523ad.onion/ einige Links zusammengestellt, da sind auch Nachrichten dabei.

Meine Letzte Frage wäre: Ist es Legal auf so Drogenwebseiten zu klicken so lange man nichts kauft sondern man sich die nur Anguckt?

Ja, das ist legal. Du darfst im Darknet alles machen, was Du im richtigen Leben auch machen darfst. Drogen anschauen geht immer.

MrDemi
Fragesteller

Vielen Dank ;)

Pass bitte auf. JEDER der da unterwegs ist hat Sachen gesehen die er nicht sehen wollte. Wenn du nicht bereit bist für den Rest deines Lebens ein paar Bilder nie wieder aus den Augen zu kriegen kannst du das ruhig machen. Ich hab dich gewarnt. Das ist echt krank.

franzhartwig  19.07.2021, 17:29
Pass bitte auf. JEDER der da unterwegs ist hat Sachen gesehen die er nicht sehen wollte.

Ich bisher nicht. Es fällt einem nichts vor die Füße. Von alleine bekommst Du keine Bilder.

Sonnenblume172  19.07.2021, 19:22
@franzhartwig

Früher oder später siehst du Bilder die du nicht hättest sehen wollen. Oder vielleicht wolltest du das sehen was ich meine, demnach ist es für dich nix schlimmes :-)

Reinschauen ist völlig legal. Man darf sich nur keine verbotenen Sachen bestellen.

Hier ein Tip von mir:

Ich würde dazu einen Tails USB Bootstick erstellen. Das ist eine Live Linux Distro die man nicht installiert, sondern vom Stick läuft. Dort ist auch der Tor-Browser dabei. Da das ganze im Arbeitsspeicher läuft, hinterlässt man damit auch keine Spuren. Zwar gibt es auch dort keine 100% Anonymität, aber damit macht man es den Schnüfflern so schwierig wie möglich. Und so erstellt man ihn:

  1. Tails Image herunterladen: https://tails.boum.org/install/download/index.de.html
  2. Danach das Image mit Rufus https://rufus.ie/de/ auf einen leeren formatierten Stick bügeln.
  3. Den erstellten Stick danach booten und warten bis der Desktop erscheint. Dann kann man den Tor-Browser starten.
MrDemi
Fragesteller

Wenn ich das richtig Verstanden habe... Auf dem Stick ist dann Linux und wenn ich den Stick Starte starte ich auch gleichzeitig Linux?

mnlwrnr  19.07.2021, 17:20
@MrDemi

Genau. Auf dem Stick läuft dann Linux wenn man ihn bootet. Dein Windows-System wird dabei nicht angetastet weil man Tails nicht installiert.

Möchte man wieder zu Windows, einfach Tails herunterfahren und danach den Stick rausnehmen. Dann bootet wieder Windows.

Niemand wird Dich verurteilen oder verfolgen, wenn Du Dich mal dort umschaust

Man kann sich es angucken.