Leertaste kaputt, was tun?

4 Antworten

Gehe dir eine neue kaufen. Billige kosten zumeist unter 10€. Als Ersatz reichen die.

Wo bekomme ich das ?

Im Internet

Real

Kaufland

Mediamarkt, Saturn, MediMax

Woolworth

etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beim nächsten mal

https://www.autohotkey.com/download/

runterladen

und eine datei.ahk mit dem texteditor anlegen mit dem inhalt

capslock::space

und diese datei doppelklicken.

dann hast du eine neue leertaste.

Über ein Hotkey Programm die Alttaste mit dem Leerzeichen belegen.

Sicher, dass der Schalter selbst nicht mehr zu gebrauchen ist? Die Platikbedeckung ist dafür nicht wirklich notwendig.

Eine billige Tastatur kostet keine 10€ und 10€ hat doch wohl jeder ;) Kannst dir sicher auch eine von Kumpels leihen, ich hab auch immer 2 rumliegen, die ich nie benötige.